Winterwandern

Winterwandern

Am 10. Oktober beginnt für die Wandernden des TuS Zetel die neue Wintersaison. Zusätzlich zur ganzjährig stattfindenden 10 km Runde (ca. zwei Stunden) wird dann auch wieder eine 5 km Runde (ca. eine Stunde) angeboten.

Wegen der COVID-19-Situation wird dabei explizit auf die existierenden Regelungen verwiesen. Speziell für diese Gruppen relevant sind dabei derzeit die Abstandsregelungen (untereinander jeweils 2 Meter), die jeweilige vorherige Anmeldung bei der Gruppenleitung sowie der Verzicht auf Fahrgemeinschaften bei Anfahrt im Auto. Genaueres ist dem zugehörigen Hygienekonzept zu entnehmen (elektronische Zusendung auf Wunsch).

Start ist traditionell jeweils samstags um 14 Uhr am Spielplatz „An der Hasenweide“.

Für Rückfragen: 04453 483 9594