Übungsleiter/in gesucht

  • 0

Übungsleiter/in gesucht

Kategorie: Allgemein

 

Du liebst Bewegung und hast Freude am Sport mit Kindern? Dann bist du bei uns genau richtig.

Wir suchen jeweils eine/n Übungsleiter/innen für unsere Kindersportgruppen (Eltern-Kind-Turnen, Vorschulkinderturnen und Turnen mit Grundschulkindern). Eine Übungsleiter-Lizenz ist wünschenswert, aber keine Voraussetzung und kann gerne über den TuS Zetel erworben werden.

Neben einem entspannten Miteinander und einem angenehmen Team bieten wir natürlich eine angemessene Honorierung Deiner Leistung.

Hast Du Interesse, Kurse in unserem Verein zu übernehmen? Dann freuen wir uns sehr, Dich kennenzulernen.

Schreibe uns gerne eine Email unter kontakt@tuszetel.de oder rufe uns dienstags im Büro unter der Rufnummer 04453-6896 an.

 


Neuigkeiten /Aktuelles