Spargeltour 30.04.2022

Spargeltour 30.04.2022

Kategorie: Allgemein

Wanderung zum Spargelessen

Zum ersten Mal fand in diesem Jahr eine gemeinsame Wanderung aller TuS Mitglieder zum Spargelessen statt. Bei herrlichem Frühlingswetter nahmen zahlreiche Mitglieder das Angebot an und folgten der Einladung des Orga-Teams. Treffpunkt war das TuS Forum. Von hieraus ging es 3,5 km entlang der alten Bahnlinie Richtung Waidmannsruh in Schweinebrück. Um die Wanderung etwas kurzweiliger zu gestalten hatte sich das Orga-Team einiges einfallen lassen. Zunächst wurden Teams gebildet. Nach jedem Kilometer galt es Aufgaben zu erledigen. Angefangen mit einer „Teppichfliesen-Staffel“ über ein „Wäscheklammer Duell“ zum „Liedergurgeln“. So erreichten die Wanderer sichtlich gut gelaunt das Ziel „Waidmannsruh“. Hier wurden sie von den Mitgliedern, die nicht an der Wanderung teilgenommen hatten, erwartet.
Mit leckerem Spargel und dem einen oder anderen Bierchen, sowie netten Gesprächen und guter Laune endete die erste „TuS Spargel-Tour“.