neuer Yogakurs ab 05.06.2023

  • 0
Bewegungsyoga

neuer Yogakurs ab 05.06.2023

Kategorie: Allgemein

 

Wir starten einen neuen Yogakurs ab dem 05.06.2023                                                                                                                                                                                                                                                      montags von 16.15 Uhr bis 17.30 Uhr

„Der Sonnengruß“

Der Sonnengruß, Surya Namaskar, ein Klassiker im Yoga, ist eine ganzheitliche Körperübung, die harmonisierend und energetisierend auf Körper und Geist gleichermaßen wirkt. Eine Bewegungsabfolge, die zudem auch noch schön aussieht und für jedermann erlernbar ist.

Den Sonnengruß verinnerlichen, in den Sommer, in den Urlaub und in den Garten zuhause mitnehmen ist das Thema dieses Kurses. Außerdem gibt es wieder viel Training für eine kräftige Körpermitte, den Beckenboden, entlastende Rückenübungen und, natürlich viel yogische Entspannung.

Interesse geweckt? Dann freue ich mich auf Eure Anmeldungen bei mir, Nina Weinbecker unter 04452-7079740


Neuigkeiten /Aktuelles