Lauftreff startet bei der 22. Sandkruger Schleife am 08.01.2017 in das Jahr 2017

  • 0

Lauftreff startet bei der 22. Sandkruger Schleife am 08.01.2017 in das Jahr 2017

Kategorie: Lauftreff

Nur wenige Tage nach dem Silvesterlauf in Obenstrohe bestritten die Läufer und Läuferinnen des TuS Zetel den ersten Laufwettkampf im neuen Jahr. Eine der ersten Laufveranstaltung eines jeden Jahres ist die Sandkruger Schleife, in diesem Jahr zum 22. Mal von der TSG Hatten-Sandkrug e.V. organisiert. Zwar blieb der Winter in diesem Jahr zumindest am Wettkampftag fern aber dennoch war die Strecke noch teilweise vereist.

Insgesamt gingen 3 Aktive des TuS Zetel an den Start des 5 km und des 10 km Laufes. Zunächst gingen Andrea Uilderks und Nicola Leo auf die 5 km Strecke. Mit einer tollen Zeit von 27:45 min sicherte sie sich Nicola Leo einen hervorragenden 3. Platz in der Altersklasse W 35. Andrea Uilderks belegte mit einer ebenfalls guten Zeit von 28:16 min den 6. Platz in der Altersklasse W 40.

Beim Hauptlauf ging es dann über 13 km. Bei den Frauen lief Marion Baumann nach 1:06:12 Stunden über die Ziellinie und sicherte sich damit den 7. Platz in der Altersklasse W 45.


Neuigkeiten /Aktuelles