Gymnastik ab 50 plus

  • 0

Gymnastik ab 50 plus

Kategorie: Allgemein

Wir sind eine kleine Gruppe und würden gerne größer werden. Wenn Du 50 plus, weiblich oder männlich bist und Lust auf Gymnastik hast sowie Sport im Freien magst, dann bist Du bei uns herzlich willkommen.

Einmal in der Woche, immer Freitags von 16.45 Uhr bis 17.45 Uhr, treffen wir uns im TuS Forum in der Danziger Strasse 25 in Zetel.

Angefangen wird mit Aufwärmübungen, diesen folgen dann Dehn- und Kräftigungsübungen und dann lassen wir die Stunde mit Entspannungsübungen bei entsprechender Musik ausklingen. Die Stunden sind immer sehr abwechslungsreich. Wir haben verschiedene Kleingeräte für unseren Sport zur Auswahl u.a. Therabänder, Hanteln und Stepbretter. Du benötigst nur noch eine Iso-Matte und Sportbekleidung.

Noch Fragen? Dann stehe ich, Petra Schwarze, unter der Rufnummer 04453-978489 gerne zur Verfügung.


Neuigkeiten /Aktuelles