Große Aufräumaktion

Große Aufräumaktion

Große Aufräumaktion in der IGS-Sporthalle

Am vergangenen Donnerstag trafen sich einige Sportlehrkräfte der IGS mit Übungsleiter*innen des TuS Zetel, um in den Gerätegaragen der Großraumsporthalle einmal richtig Ordnung zu schaffen. Defekte Geräte wurden aussortiert und die Geräteräume neu sortiert. Von Seiten der Schule gab es bereits einige Neuanschaffungen, wie Kästen und Turnmatten. Der TuS wird zusätzlich einen neuen Barren und einen Kasten anschaffen. Diese Anschaffungen wurden auf der letzten Mitgliederversammlung für notwendig befunden und dementsprechend auch bewilligt.

Damit die Ordnung in den Geräteräumen in Zukunft erhalten bleibt, werden von Seiten der Sportlehrkräfte Fotos erstellt. Diese sollen das richtige Einräumen erleichtern.  Im Anschluss an die Aufräumaktion wurde vereinbart, dass jeweils vor den Sommerferien eine Begehung stattfindet und Missstände gleich beseitigt werden.

Vielen Dank an Helga Ziergiebel, Sebastian Eilers, Günther Neumann, Keno Hoeisel, Lara Jötten, Imke Kohring, Gerold Wilksen, Marion Groninger und Elisabeth Eckarth für die großartige Unterstützung.

Anette Döring-Schulte