Goldener Fisch

  • 0

Goldener Fisch

Kategorie: Allgemein

Am Freitag, den 02. September 2022 fand die Urkundenverleihung des goldenen Fisches im Naturfreibad Zetel bei schönstem Wetter statt.

Dieses Jahr haben ihn 130 Teilnehmer erfolgreich absolviert, was eine Steigerung von 9 Teilnehmern zum letzten Jahr ist. Insgesamt haben 15 Erstteilnehmer mitgemacht.

Es waren wieder einige Kinder und Jugendliche dabei, oft ist ebenfalls die ganze Familie geschwommen.

Die Aktion wird von uns organisiert und von der Gemeinde Zetel unterstützt! Hierfür möchten wir uns ganz herzlich bedanken!

Außerdem geht ein großes Dankeschön an Herbert Schumacher, der uns bei der Aktion tatkräftig unterstützt. Sowie an unser tolles Grillteam, das sich jedes Jahr wieder gerne zur Verfügung stellt.

Stellvertretend für den Bürgermeister der Gemeinde Zetel war Herr Eckard Lammers vor Ort und richtete ein Grußwort an alle Anwesenden.


Neuigkeiten /Aktuelles