25. Störtebekerlauf Marienhafe, 18.04.2022

  • 0

25. Störtebekerlauf Marienhafe, 18.04.2022

Kategorie: Lauftreff

Am frühen Ostermontag zog es bei schönstem Sonnenschein 4 Zeteler Läufer zum 25. Störtebekerlauf nach Marienhafe. Nach ihren ersten zwei Trainingsläufen beim Lauftreff zog es Doris Beeken direkt zum Wettkampf. In ihrem ersten 5-Kilometerwettkampf seit langer langer Zeit gelang ihr mit einer Zielzeit von 29:20 Minuten auf Anhieb ein toller erster Platz in ihrer Altersklasse W60. Unter den 94 Finishern konnte sich Holger Grasse ebenfalls von seiner besten Seite zeigen. Er passierte die Ziellinie nach starken 21:29 Minuten und wurde somit ebenfalls erster in seiner Altersklasse M55.

Die doppelte Rundenanzahl nämlich 10 Kilometer absolvierten Marion Baumann und Christian Elias, die wie auch Holger Grasse schon ihren zweiten Wettkampf an diesem Wochenende bestritten. Auch Marion Baumann konnte mit einer Zielzeit von 49:35 Minuten den ersten Platz in ihrer Altersklasse W50 und den vierten Platz in der Frauenwertung ergattern. Voller Ehrgeiz ging auch Chritian Elias an den Start und konnte in seiner stark besetzten Altersklasse M40 mit einer Zeit von 55:06 Minuten den sechsten Platz erlaufen.

Mit viel Spaß und guter Laune konnte sich der Lauftreff wieder von seiner besten Seite zeigen.


Neuigkeiten /Aktuelles