12. swb-Marathon Bremen am 02.10.2016

  • 0

12. swb-Marathon Bremen am 02.10.2016

Kategorie: Lauftreff

Auch wenn der Laufsport an sich eine Einzelsportart ist, so kann man diesen jedoch sehr gut in der Gemeinschaft ausüben. Dies bewiesen am vergangenen Wochenende wieder die Aktiven des Lauftreffs TuS Zetel. 2 Läuferinnen nutzten die Gelegenheit zum Start beim 12. swb-Marathon Bremen am 02.10.2016. Die Starterinnen waren sich nach dem Wettkampf einig, dass es ein besonderes Erlebnis ist, durch das Weserstadion zu laufen. Auch das Wetter war gnädig mit den Läuferinnen, nicht zu warm und leicht windig.

Über die Distanz von 21,1 km, der so genannten Halbmarathondistanz, gingen Andrea Uilderks und Nicola Leo an den Start. Während Andrea Uilderks nach 2:09:46 Stunden die Ziellinie überquerte und sich den 78. Platz in der Altersklasse W 40 sicherte, lief Nicola Leo nur eine Sekunde später über die Ziellinie und damit auf Platz 92. ihrer AltersklasseW 35.


Neuigkeiten /Aktuelles