Urkundenverleihung einmal anders

  • 0

Urkundenverleihung einmal anders

Kategorie: Sportabzeichen

In der Regel werden die Sportabzeichen-Urkunden im Rahmen einer feierlichen Zusammenkunft der Teilnehmenden und der Sportabzeichen-Prüfer*innen überreicht.
Coronabedingt war in dieser Saison alles anders. Größere Zusammenkünfte waren wegen der Kontaktbeschränkungen nicht möglich.
Daher machten sich die Sportabzeichen-Prüfer*innen auf den Weg, um die Teilnehmenden zu Hause mit den Urkunden zu überraschen. So übergab der 1. Vorsitzende Gerold Wilksen die Urkunden an die 4 Mitglieder der Familie Kraul (Christiane, Ralf, Amelie und Daria), die zum wiederholten Mal als Familie am Sportabzeichenwettbewerb teilgenommen hatten.
Insgesamt wurden 45 Urkunden an Erwachsene, 29 an Kinder und Jugendliche sowie 5 an Familien vergeben.
Wann die Saison 2021 eröffnet wird, steht noch nicht fest, wird aber rechtzeitig bekanngegeben.


Neuigkeiten /Aktuelles