Eine Ära im Kinderturnen geht zu Ende

  • 0

Eine Ära im Kinderturnen geht zu Ende

Kategorie: Allgemein, Kinder & Jugendliche

Sybille Möbius verlässt ihren Posten als  Übeungsleiterin des Kinderturnens im TuS Zetel.

In der letzten Trainingsstunde, “IHRER” letzten Trainingstunde verabschiedeten sich alle Kinder mit vielen Gechenken und Umarmungen von Sybille. “Du wirst uns fehlen und wir danken dir für dein tolles Engagement” betonte Gerold Wilksen, der erste Vorsitzende des TuS Zetel, bei seiner kurzen Ansprache und Dankrede. Ebenso sagten die Zweite Vorsitzende, Annete Döring-Schulte, die Sportwartin Helga Ziergiebel und die Geschäftsführerin des TuS Zetel, Birgit Janßen, herzlichen Dank.

Sybille Möbius, doch sehr bewegt von alle dem, sagte aber auch gleichzeitig. “Es wird Zeit für Veränderungen und ein wenig Zeit für mich”. Diese Zeit und vielleicht dann das eine oder andere Wiedersehen mit ihr in der Turnhalle wünschten sich alle.