Well-Fit

Well-Fit

Mit „Well-Fit“ Energie für´s Wochenende tanken

eine gesundheitsorientierte Fitnessstunde für Frauen und Männer

Ob für Neueinsteiger, die Problemen des Bewegungsapparates vorbeugen möchten oder für Fortgeschrittene, die die Gelenk- und Muskelfunktionen erhalten und unterstützen möchten.

Das Angebot richtet sich an alle, die Spaß an Bewegung haben und den Alltagsstress hinter sich lassen möchten um Energie zu tanken fürs Wochenende.

In dieser Trainingsstunde für den ganzen Körper werden Muskelgruppen gestärkt, Haltung und Atmung und somit auch die Beweglichkeit der Gelenke verbessert. Verspannungen werden abgebaut und die Koordination gefördert.

Verschiedene Kleingeräte, wie z.B. Gewichte, Stab, Seil, Bälle, Ballkissen uvm. werden mit einbezogen. Mit Spiel und Spaß sollen die Teilnehmer eine abwechslungsreiche Sportstunde für Körper (Bauch-Beine-Po, Wirbelsäule) und Geist erleben.

Übungsleiterin

Maren Meding-Schimmelpenning