Lauftreff beim Halbmarathon in Hamburg

  • 0

Lauftreff beim Halbmarathon in Hamburg

Kategorie: Lauftreff

Drei Mitglieder des Laufteff machten sich auf den Weg zum Hamburg-Marathon um einmal die Atmosphäre einer der größten Laufveranstaltungen zu schnuppern. Ihr Motto war runthebluelinehalf, genießen und ankommen. Bei Regen und 8 Grad ging es in den frühen Morgenstunden an den Start der Halbmarathonstrecke. Die 21,1 Kilometer lange Strecke ging vorbei an den markanten Punkten wie Reeperbahn, Landungsbrücken, Binnenalster und Außenalster. Eine lange aber interessante Sightseeingtour.

Jürgen Schröder lief trotz längerer Verletzungspause in einer tollen Zeit von 1:52:23 Stunden über die Ziellinie und erreichte hiermit den 86. Platz in der AK M50. Nicola und Stefan Leo beendeten den Geburtstagslauf gemeinsam und vor allem zufrieden in einer Zeit von 2:02,11 Stunden. Dies bedeutete für Nicola Leo den 83. Platz in der AK W40 und den 138. Platz in der AK M45 für Stefan Leo.