Lauftreff beim 7. Dornumer Schlosslauf

  • 0

Lauftreff beim 7. Dornumer Schlosslauf

Kategorie: Lauftreff

Am Freitag, dem 05. Juli 2019 startete der 7. Dornumer Schlosslauf. Die Schüler, Nordic Walker, 5km- und 10km-Volksläufer absolvierten die jeweiligen Strecken auf einem schönen 2,5 km langem Rundkurs durch die Herrlichkeit Dornum.

Um 19.45 Uhr fiel der Startschuß für 203 Teilnehmer der 5-Kilometerdistanz. Nachdem die Strecke durch den historischen Kern von Dornum und durch den Schlosswald zweimal passiert wurde, ging es für Jannis Hobbie nach 20:04 Minuten über die Ziellinie. Er belegte somit den hervorragenden 1. Platz in seiner Altersklasse männliche Jugend U20 und Platz 8 der Herren insgesamt. Marion Baumann finishte die Strecke ebenfalls als erste ihrer Altersklasse W45 und als 2. Frau insgesamt.