Lauftreff beim 2. Reformationslauf Aurich-Egels am 31.10.2019

  • 0

Lauftreff beim 2. Reformationslauf Aurich-Egels am 31.10.2019

Kategorie: Lauftreff

Den neuen Feiertag am 31.10.2019 feierten zwei Aktive des Lauftreff beim 2. Reformationslauf in Aurich-Egels. Nach einer sportlichen Andacht mit Posaunenchor gab es für jeden Teilnehmer die Möglichkeit innerhalb von 2 Stunden beliebig viel zu laufen. Auf einem 2.500 Meter langen Rundkurs ging es bei schönstem Wetter durch den herbstlichen Wald, wobei der Gedanke der Teilnahme bei dieser Spendenveranstaltung eindeutig vor dem Wettkampfgedanken stand.

Insgesamt 207 Läufer gingen somit um 11.30 Uhr an den Start dieser gemütlichen Laufveranstaltung. Nach 13.500 Metern und somit 5 gelaufenen Runden konnten Holger Grasse und Johannes Oetken dem verführerischen Kuchenbuffet nicht länger widerstehen und beendeten Ihren Lauf, um den Tag gemütlich ausklingen zu lassen.


Neuigkeiten /Aktuelles