Lauftreff beim 11. Citylauf in Papenburg

  • 0

Lauftreff beim 11. Citylauf in Papenburg

Kategorie: Lauftreff

Bei bestem Laufwetter (Sonne, um die 10 Grad) einem neuen Teilnehmerrekord (1.722 im Ziel!) und einer eingespielten Organisation, die von der Liveband, einem Moderator vom Fach, Top-Verpflegung im Ziel und kostenlosen Massagen viel Mühe bewiesen hat ging es für zwei Läufer des Lauftreff an den Start der 10-Kilometerdistanz. Auf einem Rundkurs durch die Innenstadt und entlang der Fehnkanäle galt es eine Runde á 1,9 und 3 Runden á 2,7 Kilometer unter lautstarkem Beifall der zahlreichen Zuschauer zu absolvieren.

Marion Baumann konnte in einer klasse Zeit von 48:45 Minuten finishen und gelangte hiermit wieder einmal mit Platz 3 auf das Podest ihrer Altersklasse W45 sowie den 134. Rang in der Gesamtwertung. Bereits drei Minuten vorher lief Holger Grasse mit einer starken Zeit von 45:30 Minuten über die Ziellinie und belegte in seiner stark besetzten Altersklasse M50 den 13. Platz und insgesamt den 74. Platz von 391 Finishern.