31. Jever Fun-Lauf in Schortens am 19.08.2017 – … und endlich unter 28 Minuten

  • 0

31. Jever Fun-Lauf in Schortens am 19.08.2017 – … und endlich unter 28 Minuten

Kategorie: Lauftreff

Nachdem bereits viele Schauer auf uns niedergegangen waren, ließen sich die Teilnehmer am Jever-Fun-Lauf in Schortens die Laune nicht vermiesen. Vor großem Publikum und mit einer großen auch internationalen Beteiligung ging es in die einzelnen Läufe.

Für den Lauftreff des TuS Zetel war Johannes Oetken am Start. Um 15:45 Uhr fiel dann der Startschuß für die 457 Läufer der 5 km Distanz. Johannes Oetken erreichte das Ziel in 27:52 Minuten und sicherte sich somit den 3. Platz in seiner Altersklasse M 65. Darüber hinaus hatte er mit dieser Zeit auch sein Jahresziel die 5 Kilometer unter 28 Minuten zu laufen freudig erreicht.


Neuigkeiten /Aktuelles

2126