Jette Mann begeistert in Hannover

  • 0

Jette Mann begeistert in Hannover

Kategorie: Allgemein, Leichtathletik

Jette Mann begeisterte in Hannover

Am vergangenen Wochenende fanden zwei Hallensportfeste mit Beteiligung Zeteler Athletinnen statt. Am Samstag ging Jasmin Schade W15 beim SV Werder Bremen an den Start. Über die für sie neue Disziplin 60 m Hürden, konnte sie ihren Vorlauf gewinnen und erreicht mit guten 11,05 Sekunden einen 7. Gesamtplatz. Im 60 m Sprint wurde sie 10. in 9,06 Sekunden. Im Weitsprung kam sie, wie schon bei den Landesmeisterschaften, nicht so richtig in den Wettkampf und blieb mit einer Weite von 4,27 m unter ihrer Leistungsmöglichkeit.

Für Jette Mann, W11 war es am Sonntag ein aufregendes Debüt im Sport-Leistungszentrum in Hannover. Sie beeindruckte mit Bestleistungen über 800 m und 50 m und jeweils guten Platzierungen im Mittelfeld des bis zu 81 Starterinnen großen Teilnehmerinnenfeld. Im 50 m Sprint verpasste sie mit ihrer Zeit von 8,83 Sekunden nur knapp einen der Endläufe. Die 4 x 200 m Hallenrunden meisterte sie in 3:17,91 Minuten. Im Weitsprung blieb sie unter ihrer Bestmarke und erreichte mit einer Weite von 3,09 Meter ebenfalls einen Platz im Mittelfeld.

Für Jette Mann war es eine wertvolle Erfahrung, sich mit so vielen talentierten Athletinnen zu konkurrieren. Ihre unglaubliche Leidenschaft für die Leichtathletik, ihre Trainingsdisziplin und ihr Ehrgeiz lassen auf eine gute Saison hoffen.


Neuigkeiten /Aktuelles