Kategorie: Allgemein

Jahreshauptversammlung am 14. Juni 2022

Bei erfreulich reger Beteiligung fand am 14. Juni die Jahreshauptversammlung des TuS Zetel im Wehdehof in Zetel statt. In ihrem Jahresbericht dankte die erste Vorsitzende Anette Döring-Schulte den Mitarbeiter*innen für ihr Engagement, welches im zweiten Jahr der Pandemie besondere Würdigung verdiene.

Für langjährige Mitgliedschaft oder langjährige ehrenamtliche Tätigkeit wurden zahlreiche Ehrungen vorgenommen – unter anderem an Helga Ziergiebel für ihre 50-jährige Tätigkeit als Übungsleiterin des Frauen Gerätturnens sowie Gisela Schwanewedel für 60 Jahre Vereinsmitgliedschaft. Anlässlich des Gewinns der jeweiligen Meisterschaft gab es Anerkennungen für die Damen Basketballmannschaft und die 1. Tischtennis Herrenmannschaft.

Im weiteren Verlauf erfolgte die Entlastung des Gesamtvorstandes und die Wiederwahl von Marion Groninger zur Geschäftsführerin. Die bisherigen Kassenprüfer Gerd Hobbie, Christiane Kraul und Horst Eilers wurden in ihren Ämtern bestätigt.

Die vorgeschlagene Änderung der Satzung wurde einstimmig von den Anwesenden beschlossen.