Aktivfitness für Frauen

aktivfitness-frauen-bauch-beine-po_tus-zetel

Aktivfitness für Frauen

Angeboten wird eine ganzheitliche Gymnastik für Körper, Geist und Seele und mit einem gemischten Bewegungsprogramm in Kombination aus Beweglichkeit und Dehnen, mit Kraft und Ausdauer, mit Atemarbeit für innere Ruhe, mit Spiel und Spaß eine funktionelle Sportstunde zusammengestellt.

In der Turnhalle Westerende besteht auch die Möglichkeit viele Kleingeräte mit einzubeziehen z. B. Pezziball, Theraband, Gewichte, Stäbe u.v.m.

Bewegung ist der beste Stresskiller, steigert die Leistungsfähigkeit, baut Energiereserven auf und Fettpölsterchen ab. Das Herz-Kreislaufsystem soll gestärkt und verbessert werden, die Koordinationsfähigkeit wird be- und erhalten. Bodystyling für Bauch, Beine und Po.

Wirbelsäulengymnastik für einen starken Rücken, der nichts ohne einen festen Bauch ist. Der Körper wird auf angenehme Weise geformt und ein besseres Körpergefühl stellt sich ein. Einseitige Alltagsbelastungen und Bewegungsmangel lassen uns oft durchhängen, unser Körper ist aber auf Bewegung ausgelegt.

Übungsleiterin

Minolta DSC