Urkundenverleihung Goldener Fisch

  • 0

Urkundenverleihung Goldener Fisch

Kategorie: Allgemein

Die Urkundenverleihung des Goldenen Fisch fand im Naturfreibad Zetel statt. 117-mal wurde der Schwimmwettbewerb „ Gesund durch Bewegung – Goldener Fisch“ absolviert. Es gab 16 Erstteilnahmen, darunter  13 Kinder und Jugendliche. Traute Erdmann und Helga Ziergiebel erhielten zum 40. Mal eine Urkunde. Die Aktion wird vom TuS Zetel organisiert und von der Gemeinde unterstützt. Der Einsatz von Herbert Schumacher und seinem Team wird durch die Vielzahl von Schwimmbadbesuchern gewürdigt. Jugendwartin Christiane Peters und Wiebke Dierks übernahmen die schriftliche Organisation.

Die Urkundenverleihung übernahm die 2. Vorsitzende Anette Döring Schulte. Als Vertreter der Gemeinde Zetel durfte  der stellvertretende Bürgermeister Eckhard Lammers begrüßt werden.