Teilnehmer*innen der Fotoausschnitt-Rallye erhalten ihre Gewinne

Teilnehmer*innen der Fotoausschnitt-Rallye erhalten ihre Gewinne

Teilnehmer*innen der Fotoausschnitt-Rallye des TuS Zetel freuen sich über ihre Gewinne

Nach gut vier Wochen Fotoausschnitt-Rallye stehen die Gewinner*innen jetzt fest. Es galt sechs Fotoausschnitte zu identifizieren. Nach dem Motto „Zu welchem Objekt gehöre ich“ sollten in einem Radius von etwa 2,5 km rund um den Ohrbült in Zetel die jeweiligen Ausschnitte zugeordnet und auf der Teilnehmerkarte vermerkt werden. Zu dieser Rallye hatte der TuS Zetel eingeladen.

Nicht jeder Fotoausschnitt war leicht zuzuordnen. So wurde bei Bild eins häufig die Frage gestellt „Wo ist denn das“. Gut 600 Teilnehmer*innen erkundeten Zetel und fast alle haben die sechs Objekte gefunden. Die Karten mit mindestens drei richtigen Lösungen – 1. „Blume“, 2. Gymnastikball“, 3. „Dreheiche“, 4. „Aufgebaut“, 5. „Schwarzer Wind“ und 6. „Rathaus“ – wurden im TuS Forum gesammelt und Glücksfee Lotta Wien ermittelte unter Aufsicht des Orga-Teams die Gewinner*innen.

Am Samstag war es dann so weit und die Preise konnten überreicht werden. Hierzu hatte das Orga-Team mit Monika Gesselmann, Kathrin Säfken, Daniela Löffel, das Büro-Team mit Inga Kaps, Rieke Wien und Marion Groninger sowie der Vorstand des TuS Zetel ins TuS Forum eingeladen. Alle anwesenden Gewinner*innen erhielten zusätzlich zum Gewinn eine Rose als Dankeschön für die Teilnahme. Gewinner*innen, die nicht anwesend waren, können ihre Gewinne jeweils dienstags von 9:00-12:00 Uhr und von 14:00-17:00 Uhr im TuS Forum Danziger Straße 25 abholen. „Eine gelungene Aktion, von der man sich vorstellen kann, dass sie einen festen Platz im Terminplan des TuS Zetel erhält. Wir danken allen Teilnehmern“

Die Gewinner*innen – Jahresmitgliedschaft TuS Zetel – Susanne Welm – Freikarten Freibad – Elke Kruse Osterthun, Jana Rickels, Kerstin Debus, Käthe Beckmann und Katja Heine – Gutschein Soziales Kaufhaus – Nicole Janßen, Celina Wandschneider – Gutschein Schuhhaus Röbke – Alexa Rothert,   –  Gutschein Mark 4 Eis – Elfi Koch, – Gutschein personalisiertes Handtuch Deko Maisje – Patriza Bödeker , Gerrit Norder, Merle Bödeker, Stefanie Höfers,  Maria Stelter – Gymnastikball – ingeborg Lammers, Fine Hollander-Müller – Trinkflasche – Hermann Quathamer, Mario Coldewey, Hanna Nowack, Michael Ihmels, Marina Schober, Pia Rickels – Gymnastikband – Leo Goldenstein, Nadine Meine – Überraschungstasche – Silke Radzewitz, Louisa Schoon, Merle Pannbacker, Katrin Irbs-Borchers – Boule Set – Henri Meine, Outdoor Flaschen Bag – Dieter Held – Wickinger Schach – Bärbel Jakobs                             -Speichen Licht- Kian Weidhühner – Hula Hoop Reifen – Lina Kropp – Badminton Spiel – Matthias Wien Monika Hobbie – Sporttasche – Tom Munderloh- Türreck

Anette Döring-Schulte