Lockdown verlängert bis 7. März 2021

  • 0

Lockdown verlängert bis 7. März 2021

Kategorie: Allgemein

Zetel, den 14. Februar 2021,

liebe Vereinsmitglieder, liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter,
hiermit informiere ich euch darüber, dass der Lockdown erneut um 3 Wochen verlängert worden ist.

Das bedeutet für den Vereinssport in unserem Bereich, dass Angebote des Freizeit- und Amateursportbetriebs auf und in öffentlichen und privaten Sportanlagen bis einschließlich 7. März 2021 weiterhin verboten bleiben.

Das heißt: Wir dürfen unsere Vereinsangebote noch nicht wieder öffnen, sondern müssen weiterhin Geduld aufbringen und abwarten, wie sich das Corona-Geschehen entwickelt.

Bitte kümmert euch untereinander um eure Gruppenmitglieder, haltet Kontakt, bleibt uns treu! Wir brauchen euch!
Bitte drückt uns allen die Daumen, dass wir bald mit ersten leichten Lockerungen rechnen können.
Wir melden uns, sobald es Neuigkeiten gibt.

Bleibt gesund!

Gerold Wilksen
1. Vorsitzender


Neuigkeiten /Aktuelles