Lockdown verlängert bis 31.1.2021

  • 0

Lockdown verlängert bis 31.1.2021

Kategorie: Allgemein

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter,
hiermit informiere ich euch darüber – auch wenn ihr es wahrscheinlich schon durch die Presse erfahren habt-, dass der Lockdown verlängert worden ist.

Das bedeutet für den Vereinssport in unserem Bereich, dass Angebote des Freizeit- und Amateursportbetriebs auf und in öffentlichen und privaten Sportanlagen bis einschließlich 31. Januar 2021 weiterhin verboten bleiben (§10 der aktuellen Niedersächsischen Verordnung).

Ausnahme: Die sportliche Betätigung im Rahmen des Individualsports allein, mit einer weiteren Person oder den Personen des eigenen Hausstands auf und in diesen Sportanlagen bleibt zulässig, trifft aber für unser Vereinsangebot nicht zu. Unsere Sportanlagen bleiben geschlossen.

Fazit: Wir dürfen unsere Vereinsangebote noch nicht wieder öffnen, sondern müssen weiterhin Geduld aufbringen und abwarten, wie sich das Corona-Geschehen entwickelt.

Bitte kümmert euch untereinander um eure Gruppenmitglieder, haltet Kontakt, bleibt uns treu! Wir brauchen euch!

Wir melden uns, sobald es Neuigkeiten gibt.

Bleibt gesund!

Gerold Wilksen
1. Vorsitzender


Neuigkeiten /Aktuelles

2771