Goldener Fisch 2021

  • 0

Goldener Fisch 2021

Kategorie: Allgemein

Auch in diesem Jahr wurde im Naturfreibad Zetel wieder fleißig und gesundheitsfördernd 121 mal der Schwimmwettbewerb „Gesund durch Bewegung- Goldener Fisch“
absolviert. Hierbei gab es 21 Erstteilnahmen. 18 Kinder bzw. Jugendliche absolvierten die geforderten mindestens 20 Schwimmtermine.
Die Aktion wird vom TuS Zetel organisiert und von der Gemeinde Zetel unterstützt. Hierfür möchten wir uns herzlich bedanken.
Das wundervolle Ambiente des Bades, die für den „Fisch“ lohnende Saisonkarte und vor allem die herzliche Betreuung durch Herbert Schumacher
und sein Team werden durch die Vielzahl der regelmäßigen Schwimmerinnen und Schwimmer gewürdigt. Zudem möchten wir uns herzlich bei
Herbert Schumacher, Anette Döring-Schulte und dem Grillteam für die Unterstützung bedanken.


Neuigkeiten /Aktuelles

3089