Kategorie: Allgemein

Gewinner*innen der Fotoausschnitt-Rallye stehen fest

Unsere Mitmachaktion ist abgeschlossen und die Gewinner*innen stehen fest.

Geburtstagskind und Glücksfee Lotta Wien hat unter Aufsicht des Orga-Teams alle Gewinner*innen gezogen. Zu gewinnen gab es eine Jahresmitgliedschaft im TuS Zetel, Freikarten für das Naturschwimmbad, Gutscheine des „Sozialen Kaufhauses“, des „Schuh und Sporthaus Röbke“, des „Mark 4-Eis“, personalisierte Handtücher der Fa. „Deko-Meisje“, Gymnastikbälle, Trinkflaschen (Meinen-Porzellan), Gymnastikbänder, ein Boule-Set (Lübben schreiben-spielen-lesen), ein Wikinger-Schach Spiel, ein Hula-Hoop-Reifen, ein Türreck, eine Sporttasche, ein Badminton Spiel und Überraschungstaschen.

Alle Gewinner wurden benachrichtigt und sind eingeladen am kommenden Samstag, 12. Juni 2021 ihren Gewinn im TuS Forum abzuholen.

Wir bedanken uns bei den fast 600 Teilnehmern und den Spendern der zu gewinnenden Preise sowie bei allen Geschäften, die bereit waren Karten auszulegen.

Geburtstagskind und Glücksfee Lotta Wien