Liebe Vereinsmitglieder, liebe Mitarbeiter*innen,

ein ungewöhnliches Sportjahr 2021 neigt sich dem Ende und wir blicken hoffnungsvoll auf das kommende Jahr.

Die Corona-Pandemie hat uns allen sehr viel abverlangt und unseren Sportverein teilweise zum Stillstand gezwungen.

Schlagwörter wie Hygienekonzept, Abstand, Mund-Nasen-Bedeckung, die Kontaktbeschränkungen und immer wieder neuen Verordnungen haben unser Leben geprägt.

Viele von euch spüren in diesen angespannten Zeiten, wie wichtig ihnen die sportlichen Aktivitäten, die Gemeinschaft in den Sportgruppen und auch die Gespräche am Rande sind.

Durch gut entwickelte Konzepte nach Vorgaben der behördlichen Auflagen und der Umsetzung durch unsere sehr engagierten Übungsleiter*innen ist es dem TuS Zetel gelungen den Sportbetrieb – wenn auch mit Einschränkungen – im Jahr 2021 fast durchgängig stattfinden zu lassen. Wir hoffen sehr, dass wir im nächsten Jahr alle wieder gemeinsam aktiv Sport treiben können und freuen uns darauf euch in den Sportstunden wiederzusehen.

Wenn auch das Corona-Virus uns noch einige Zeit beschäftigen wird und unsere Gesellschaft nachhaltig verändert hat, ist es wichtig für uns alle, dass wir mit Mut und Zuversicht in die Zukunft schauen, die Herausforderung annehmen und versuchen gemeinsam diese zu bewältigen.

Wir sagen Danke im Namen des Vorstandes und des gesamten Teams des TuS Zetel für eure Unterstützung und die Treue zum Verein.

Wir wünschen euch allen ein friedvolles Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2022, vor allem Gesundheit!

Für den Vorstand: Anette Döring-Schulte