Fotoausschnitt-Rallye

Fotoausschnitt-Rallye

Fotoausschnitt-Rallye durch Zetel

Eine Mitmachaktion des TuS Zetel e.V.

Der TuS Zetel hat sich für seine Mitglieder und die, die es vielleicht einmal werden möchten, zu Zeiten, in dem der Sportbetrieb nur sehr eingeschränkt stattfinden kann, etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Vom 1. bis zum 31 Mai gibt es eine tolle Mitmachaktion, eine Fotoausschnitt-Rallye. Mitmachen kann jeder, von klein bis groß, von jung bis alt. Wir möchten Zetel in Bewegung bringen!

Alle, die sich etwas in Zetel auskennen, ein gutes Auge fürs Detail und somit aus einem kleinen Bildausschnitt ein Objekt oder Bauwerk erkennen können, sind bei dieser Aktion genau richtig.  Auf einer Teilnehmerkarte müssen sechs Fotoausschnitte von Gebäuden oder Objekten in Zetel zugeordnet werden. Um sicherzustellen, dass der Teilnehmer vor Ort war, muss zusätzlich eine Frage zum Gebäude, oder zur Skulptur beantwortet werden.

Alle Objekte befinden sich in einem Radius von ca. 2,5 km rund um den Zeteler Ortskern.

Also, beim nächsten Familien-Spaziergang, der nächsten Fahrradtour oder auch beim Walken und Laufen: „Augen auf“!

Objekte gefunden? – dann auf der Rückseite der Teilnehmerkarte die Fragen beantworten und die ausgefüllte und abgetrennte Karte in die Postkästen des TuS Forums, Danziger Straße 25 oder der Gemeinde Zetel am Rathaus einwerfen. Einsendeschluss ist der 1. Juni 2021.

Jede ausgefüllte Karte nimmt an einer Verlosung teil. Ausgelost werden sportspezifische Preise, wie eine Jahresmitgliedschaft im TuS Zetel, Freikarten für das Naturschwimmbad, Outdoor-Spiele und vieles mehr.

Mindestens drei Objekte sollten gefunden werden, um an der Verlosung teilzunehmen.

Die Teilnahme ist kostenlos. Eine Vereinszugehörigkeit ist nicht erforderlich. Der TuS Zetel übernimmt keinerlei Haftung für Unfälle und sonstige Schadensfälle jeglicher Art. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnehmerkarten gibt es ab Freitag, 30.04.2021 hier: TuS Forum, Volksbank, Buchhandlung  Lübben, Soziales Kaufhaus, Radwechsel, Blumen Focken und im Mark4

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg, Spaß und natürlich Bewegung!

Anette Döring-Schulte